Zur Zukunft der Nahrung:

Utopien und Dystopien

Unser Plan steht fest! Bei drei Auftakt-Treffen haben wir Themenschwerpunkte gefunden, die uns besonders interessieren, und eine Vorgehensweise, wie wir das Ganze umsetzen. Vielen Dank an alle, die sich bis hierhin eingebracht haben!

Wir haben eine Roadmap für alles Weitere erstellt, auf der wir den gefundenen Modus der Desorientierungstage erklären.
Außerdem könnt ihr dort die derzeitigen Schwerpunkte einsehen und weiteren eigenen Input hinzufügen:

https://docs.google.com/document/d/1-bEqY4KK5jwz4oBYhlbymtHCrnnytWD9p9ZZPPkg2Wk/edit?usp=sharing 

Je nach Interesse finden wir uns in den kommenden Wochen in Kleingruppen zusammen, um die einzelnen Themen zu bearbeiten.
Die Kommunikation wird hauptsächlich über
Slack stattfinden, auch dazu mehr auf der Roadmap.

Fügt gerne Themen hinzu bzw tragt euch bei Bestehenden ein!
Bei Fragen sind wir nach wie vor für euch erreichbar: kontakt@desorientierungstage.de

Wir freuen uns auf euch 🙂